Wer die Hansestadt Lübeck besucht, wird schnell feststellen, dass die Lübecker Gastronomie bestens gerüstet ist, Sie in vorzüglicher Weise und in jeder Hinsicht zu verwöhnen und zu betreuen.

Auf der Seite Gastronomieführer empfehlen wir Ihnen unsere Mitglieder der Gastronomie aus Lübeck und dem Umland.

Ein kulinarisches Highlight erwartet Sie auf der Seite des 7-Türme-Gerichts. In der Hauptrolle: Spezialitäten der regionalen Küche mit einheimischen Produkten, gepaart mit der Kreativität unserer Spitzenküche.

Die Seite des Hotel- und Gaststätten-Verbandes der Hansestadt Lübeck e.V. (DEHOGA) bietet wissenswertes und interessantes zur Lübecker Gastronomie.

Die Carl-Friedrich von Rumohr Hotelfachschule Lübeck ist eine der Schmieden der vorzüglichen Lübecker Gastronomie.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter Telefon: 0451-72300! Unsere Mitarbeiter halten für Sie Tipps und Empfehlungen bereit! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schlemmen!

Turteln durch die Hansestadt !
Erlebnis-Pauschalangebot
zum Sonderpreis!