Ob für Gruppenerlebnisse, Hochzeiten, Jubiläen privat oder geschäftlich und für besondere Veranstaltungen - wir haben im Lübecker Verkehrsverein zahlreiche Kontakte um Ihnen zur Unterhaltung und als besondere Höhepunkte musikalische Darbietungen verschiedenster Art zu vermitteln - von klassischer bis zur Unterhaltungsmusik.
Weitere Informationen erhalten Sie beim Lübecker Verkehrsverein unter Telefon: 0451-7 02 02 78 oder 76460! Unsere Mitarbeiter halten für Sie Tipps und Empfehlungen bereit! Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrer Veranstaltung!

KÃœNSTLERVERMITTL UNG FÃœR VERANSTALTUNGEN
UND GRUPPENERLEBNISSE

1-Mann-Live-Musik in und aus der Hansestadt Lübeck

Eine Veranstaltung oder Festivität ohne Musik ist heutzutage kaum noch vorstellbar und sicherlich ist auch bei Ihnen gute Musik gefragt. Der Virgin man Reinhold Maiworm musiziert live als Alleinunterhalter mit Keyboard, Trompete und Gesang bei geringem Platzbedarf und variabler Lautstärke und ist 7 Tage in der Woche tagsüber und abends engagierbar