Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Lübeck-Freunde,

Ihr touristischer Ansprechpartner in der Hansestadt Lübeck, der Lübecker Verkehrsverein -bereits 1904 gegründet-, ist mit jahrzehntelanger Erfahrung um das Wohl der Gäste der Hansestadt Lübeck bemüht.

Er ist Partner der Hansestadt Lübeck und der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM). Dem Lübecker Verkehrsverein mit rund 300 Mitgliedern sind im Wesentlichen alle bedeutsamen Hotels, Unterkunftsanbieter, Restaurants und touristischen Leistungsträger angeschlossen, welche im Tourismus Lübecks eine wichtige Rolle spielen.

Jörg Semrau
Geschäftsführender
Vorstands-
Vorsitzender

Sie finden unser Büro -zentral am Lübecker Hauptbahnhof gelegen- in den Linden Arcaden, Konrad-Adenauer-Str.6 (Anfahrt). Von hier aus bieten Ihnen unsere Lübeck-Spezia- listen zahlreiche Service-Leistungen für Ihr Lübeck-Erlebnis, die Sie unbedingt zu Ihrem Vorteil in Anspruch nehmen sollten. Wir vermitteln Ihnen und reservieren Ihnen alle touristischen Leistungen und organisieren Ihr komplettes Aufenthaltsprogramm einschließlich Übernachtungen in Hotels oder auch Ferienwohnungen, Stadtführungen, Pauschal- arrangements und vieles mehr was Sie kaum vermuten würden.

Hinter unserem Vermittlungsservice über das Internet mit individueller Email-Be- arbeitung stehen nicht nur unsere Computer, sondern gleichzeitig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich individuell Gedanken um die persön- lichen Wünsche unserer Gäste machen und sich auch selbst darum kümmern!
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Unsere Erreichbarkeiten finden Sie hier.

Ihr Service-Partner für:

Einzelreisende

Busse

Firmen

Tagungen

Incentives

Touren

Individualprogramme
Gruppen- und Tagungsservice

Renate Leistikow
Zimmervermittlungen
Counter

Gruppenservice

Peggy Kurth
Tourist Service
Team-Leiterin
Gruppenservice

Waltraud Bator
Assistentin der Geschäftsleitung

Buchhaltung

Zum Betrachten von .pdf-Seiten benötigen Sie ggf. den Adobe Acrobat Reader, den Sie hier  kostenlos herunterladen können.

Joerg Semrau Brustbild 120x126

KÜNSTLER-