Eine der Haupttätigkeiten des Lübecker Verkehrsvereins ist die Ermittlung und
Vermittlung verfügbarer freier Unterkünfte - für Sie völlig kostenlos!
Ersparen Sie sich zahlreiche Einzel-Telefonate und viel Zeitaufwand!

Sie haben die Wahl:
Für persönliche Beratung und Vermittlung greifen Sie einfach zum nächsten Telefon und rufen Sie uns unter 0451-7 23 00, 72339 oder 7 02 02 78 an. Wir vermitteln Ihnen sofort zahlreiche Unterkünfte in Lübeck und dem Umland bis an die Ostsee... für jeden Geschmack und jedes Budget.
Nutzen Sie auch unsere Online-Buchungsmöglichkeiten.

Mit DIREKT ONLINE BUCHEN können Sie sofort mit Ihren gewünschten Reservierungsterminen freie Hotelzimmer auswählen und sofort fest buchen. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel.

Das gilt für LÜBECK und ausserdem sogar wahlweise für jede andere Stadt in DEUTSCHLAND oder dem AUSLAND - zum Beispiel für Zwischenübernachtungen auf der ANREISE, WEITERREISE oder RÜCKREISE !
Geeignet beispielsweise für PKW-Rundreisen (HANSESTADT HAMBURG - LÜBECK 68 Km, LÜBECK-BERLIN 290 Km usw) kombinierte Reisen mit Zwischenaufenthalt in der Hansestadt Lübeck zur Weiterreise in das benachbarte Mecklenburg-Vorpommern (HANSESTADT WISMAR, HANSESTADT ROSTOCK usw,), SCHWEDEN und DÄNEMARK sowie für einen Flug ab LÜBECKS FLUGHAFEN Blankensee nach SCHWEDEN Skanska/Stockholm, GDANSK/DANZIG Polen und ITALIEN und für Übernachtungen in ganz Deutschland.

Mit BUCHUNGSANFRAGE INDIVIDUELL für HOTELS oder FERIENWOHNUNGEN wählen Sie gleichzeitig aus, ob Sie eher an einem Hotelzimmer oder an einer Ferienwohnung interessiert sind, suchen sich Ihre Wunschunterkunft -
teilweise mit Verlinkung zu einzelnen Homepages der Unterkünfte mit ausführlicher Beschreibung und Fotos - aus und füllen einfach das Online-Formular unter “Buchungsanfrage” aus. Wir setzen uns individuell umgehend mit Ihnen in Verbindung und bestätigen Ihre Reservierung oder nennen Ihnen auch verfügbare
Alternativen.

Wir empfehlen Ihnen auch immer zusätzlich den Abschluss einer
STORNO-VERSICHERUNG

(bitte wählen Sie)

HOTLINES 0451-72300, 7 02 02 78, 72339, 76460
......mit uns kann man auch noch persönlich reden !
Individuelle, persönliche Beratung am Telefon.

AKTIONSANGEBOTE
LAST MINUTE