(bitte wählen Sie)

4-Sterne Spezialangebot

AKTIONSANGEBOTE
LAST MINUTE

Das Wichtigste für Lübeck-Interessenten und Lübeck-Besucher ist die Ermittlung und Vermittlung verfügbarer freier Unterkünfte - für Sie völlig kostenlos!

Sie haben die Wahl:
Für persönliche Beratung und Vermittlung greifen Sie einfach zum nächsten Telefon und rufen Sie unter 0451-7 23 00 an - die neue BUCHUNGSZENTRALE LÜBECK der Kooperationspartner Lübeck-Travemünde Marketing (LTM) und Lübecker Verkehrsverein e.V. (LVV). Es werden Ihnen ganz nach Ihren Wünschen  sofort zahlreiche Unterkünfte individuell vermittelt... für jeden Geschmack und jedes Budget.
Nutzen Sie auch unsere Online-Buchungsmöglichkeiten.

Mit DIREKT ONLINE BUCHEN können Sie sofort mit Ihren gewünschten Reservierungsterminen freie Hotelzimmer auswählen und sofort fest buchen.
Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel.

Mit BUCHUNGSANFRAGE INDIVIDUELL für HOTELS oder FERIENWOHNUNGEN wählen Sie gleichzeitig aus, ob Sie eher an einem Hotelzimmer oder an einer Ferienwohnung interessiert sind, suchen sich Ihre Wunschunterkunft -
teilweise mit Verlinkung zu einzelnen Homepages der Unterkünfte mit ausführlicher Beschreibung und Fotos - aus und füllen einfach das Online-Formular unter “Buchungsanfrage” aus. Wir setzen uns individuell umgehend mit Ihnen in Verbindung und bestätigen Ihre Reservierung oder nennen Ihnen auch verfügbare
Alternativen.

Wir empfehlen Ihnen auch immer zusätzlich den Abschluss einer
STORNO-VERSICHERUNG

HOTLINE 0451-72300
......mit uns kann man auch noch persönlich reden !
Individuelle, persönliche Beratung am Telefon.

KÜNSTLER-